Spatzenchor

Montags 16 – 16.30 Uhr im Gemeindesaal St. Lukas Fuhlsbüttel, Hummelsbütteler Kirchenweg 3

Im Spatzenchor wird neben wöchentlicher Stimmbildung und dem spielerischen Erlernen von Liedern neben einigen Gottesdienstauftritten jährlich je ein Krippenspiel zu Weihnachten und ein Musical vor den Sommerferien aufgeführt.

Das Angebot ist kostenfrei. Die Proben finden außerhalb der Schulferien statt.

Kommt gern vorbei zum Schnuppern! Um eine kurze Anmeldung vorab bei der Chorleiterin Johanna Veit wird gebeten.

Kinderchor

Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahre

Montags 16.30 – 17.15 Uhr im Gemeindesaal St. Lukas Fuhlsbüttel, Hummelsbütteler Kirchenweg 3

Im Kinderchor wird neben wöchentlicher Stimmbildung und dem spielerischen Erlernen von Liedern neben einigen Gottesdienstauftritten jährlich je ein Krippenspiel zu Weihnachten und ein Musical vor den Sommerferien aufgeführt.

Das Angebot ist kostenfrei. Die Proben finden außerhalb der Schulferien statt.

Johanna Veit

Kirchernmusikerin