Kirchenmusik

Sie möchten laufend über die Konzerte und musikalischen Veranstaltungen in der Kirchengemeinde Ohlsdorf-Fuhlsbüttel informiert werden? Abonnieren Sie den Newsletter der Kirchengemeinde hier. Aktuelle Konzerttermine finden Sie in der Rubrik Veranstaltungen.

Die Kirchengemeinde Ohlsdorf-Fuhlsbüttel ist im Hamburger Norden bekannt für ihr reichhaltiges Angebot im Bereich Kirchenmusik in der Kirche St. Marien. Chor und Bläserchor laden zum Mitsingen und Mitspielen ein.

Gitarre spielen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wird von Jugendpfleger Andreas Hein angeboten.

In der Region „Mittleres Alstertal“ zu der außer der Kirchengemeinde Ohlsdorf-Fuhlsbüttel auch die Gemeinden St. Lukas, Christophorus und Maria Magdalenen gehören gibt es einen Chor, der Kirchenlieder, Pop- und Gospelmusik singt und eine regionale Band.

Newsletter abonieren