Der Sommer steht vor der Tür – und wir haben uns etwas vorgenommen: den Urlaub nach Hause holen. Denn um durchzuatmen und gemeinsam etwas zu erleben, muss man gar nicht weit reisen.
Unsere Sommerkirche nimmt Sie mit auf eine kleine Weltreise – von Dolce Vita bis Skandinavien. Beim Sommerkino für die Seele lassen wir den Abend bei Film und kühlem Getränk ausklingen. Und mit der Orgel-Radtour durch den Hamburger Norden entdecken wir gemeinsam fünf Kirchen und ihre ganz unterschiedlichen Orgeln.
Mittendrin ein ernster Moment: der Gottesdienst zum Ohlsdorfer Friedensfest – unter dem Motto „Trotz dem". Trotz Krieg, trotz Unruhe, trotz allem. Ein Gottesdienst, der dem Trotz etwas unter die Arme greift.
Wir freuen uns auf Sie – mit offenen Türen, Musik und Begegnung.